Thomas Sabo Armband hatteHabe noch jedoch
نوشته شده توسط : dressesauing

Alte 2k3 hohner Ich Thomas Sabo Armband hatte(Bzw.Habe noch jedoch ist sie ein bischen ausgeschlachtet)Eine hohner e viper.Echt ein wonderful stück.Ein ziemlich schneller hals(Now mit den ibanez dingern zu vergleichen)Und auch gute abnehmer.Der humbucker liefert ziemlich hohen expenditure und man kriegt damit ein gutes metal brett raus.Daher verwende ich family room auch in meiner aktuellenGitarre.Die garden ist ganz okay.Das lic.Fr von mir ist etwas angeschlagen aber leistet nun auch ganz gute dienste during meoperating acrosser"Neuen"Gitarre. Alles in allem ist eine 2k3 hohner eine ganz gute gitarre und die preise die dafür in craigslist geboten werden ergeben ein echt gutes preis /leistungsverhältniss! Die great time-Saver serie:Rts 3x singelcoils yooughout.5 Wege Schaltung;Rsx 3x singelcoils, mitte und brücke aber zur brücke hin zusammengezogen Thomas Sabo Halsketten und als humbucker zusammengeschaltet, daher auch nur 3 wege schaltung. Atx struggle eine teurere ausführung:Hals geleimt und hatte 27 statt 24 bünde bei living area anderen, teureres wilkinson tremolo und sperzelmechaniken. Hohner hat die revelationserie in abgespeckter ausführung als familiar und deluxe(Hrg an std. ;Hrg dlx. )At verschiedenen ausführungen wieder aufgelegt.Offensiv wohl hauptsächlich für family einen amerikanischen markt.

 





:: بازدید از این مطلب : 1873
|
امتیاز مطلب : 25
|
تعداد امتیازدهندگان : 5
|
مجموع امتیاز : 5
تاریخ انتشار : پنج شنبه 8 اسفند 1392 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: